FESCHTV – Mayim Bialiks Verwandlung Ist Wirklich Umwerfend
Mayim Bialiks Verwandlung Ist Wirklich Umwerfend & FESCH.TV:
Mayim Bialik hat in ihrer Zeit in der Unterhaltungsbranche eine ziemliche Wandlung durchgemacht. Viele Fans kennen sie vielleicht als Sheldon Coopers wissenschaftliche Ehefrau Amy in The Big Bang Theory, aber eigentlich steht Bialik schon fast ihr ganzes Leben lang vor der Kamera.
Bialik begann ihre Karriere mit Gastrollen in klassischen Fernsehserien wie The Facts Of Life und Webster. Außerdem verkörperte sie 1988 die junge Bette Midler in der Schnulze Freundinnen. Ihren endgültigen Durchbruch erlebte die Schauspielerin jedoch mit der Titelrolle in Blossom, einer Sitcom aus den 1990er Jahren, die die Abenteuer der mutigen jüngsten Tochter dreier Geschwister verfolgte, die bei ihrem geschiedenen Vater leben.
Auf ihrem Weg vom Kind zur erwachsenen Schauspielerin hatte Bialik verschiedene Auftritte, aber sie hat ihr Leben nicht nur auf die Schauspielerei ausgerichtet. Tatsächlich ist Bialik auch eine erfolgreiche Bloggerin und Neurowissenschaftlerin, die an der UCLA promoviert hat, sowie die hingebungsvolle Mutter ihrer Söhne Frederick und Miles. Bialik scheint es mühelos geschafft zu haben, ihre Leidenschaften mit ihrer Karriere und ihrem Privatleben zu verknüpfen. Das ist es, was Mayim Bialiks Verwandlung so bemerkenswert macht. Werfen wir einen genaueren Blick darauf.
Hier der ganze Artikel (auf Englisch):
Deinen Freunden empfehlen: