The Witcher 3 – Erstes Fazit-Video zum Next-Gen-Update – FESCH.TV

FESCH.TV INFORMIERT:

Wichtiger Hinweis: Der Grafikfehler bei 33:33 mit dem springenden Bild stammen nicht aus dem Spiel. Das ist ein Fehler, der beim Rausrechnen des Videos passiert sein muss und mir ist es vor dem Upload nicht mehr aufgefallen. Das tut mir sehr leid. LG, Fritz.

Endlich ist das Next-Gen-Update für The Witcher 3 da und liefert ein eindrucksvolles Upgrade für PC und Konsolen – allerdings auch mit einigen Einschränkungen und Problemen. Neben den deutlich höheren Hardware-Anforderungen auf dem PC und fehlenden Raytracing-Reflektionen und -Schatten auf den Konsolen, gibt es auch sonst noch ein paar kleine Fehler in der Release-Version vom 14. Dezember und sogar einen gewissen Grafik-Downgrade ohne Raytracing im Vergleich zur Original-Version.

Damit ihr zumindest flüssig spielen könnt, haben wir einen großen Tuning-Guide für The Witcher 3 Next Gen auf die Beine gestellt. Darin lest ihr viele Tipps zu den richtigen Einstellungen, um das Maximum an FPS herauszuholen. Trotz dieser Probleme bringt die Next-Gen-Version auch tolle Gameplay-Verbesserungen, beispielsweise bei der Steuerung und auch ein paar, wenige neue Inhalte.

Im Video fasst unser Redakteur Christian Fritz Schneider seine Erfahrungen mit der neuen Version von The Witcher zusammen.

Hier könnt ihr euch die First-Person-Mod für The Witcher 3 anschauen .







Deinen Freunden empfehlen:
FESCH.TV
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud